Startseite | E-Mail | Impressum  | Datenschutzerklärung | Schriftgröße: A | A | A     

Unsere Mitarbeiter

Für Sie im Einsatz – die Mitarbeiter unserer Praxis

Karin Ollenburg, Zahnmedizinische Assistentin, allgemeine Assistenz, professionelle Zahnreinigungen, Verwaltung des Recallsystems. “Ich bin froh, dass ich nach 29 Jahren Pendeln endlich in Kleve eine Praxis gefunden habe, in der ich sehr gerne arbeite und mich sehr wohl fühle. Hier habe ich eine verantwortungsvolle Stelle mit vielen Aufgaben.”

Astrid Ida (geb. Venhoven), Zahnmedizinische Assistentin, Wiedereinstieg nach der Elternzeit, allgemeine Assistenz, professionelle Zahnreinigungen, Kinderprophylaxe, Hygienebeauftragte der Praxis. “Ich freue mich sehr, nach der Geburt meiner Tochter Lia-Sophie die Chance zum Wiedereinstieg in die Praxis gefunden zu haben.”

Jennifer van Meegen, Zahnmedizinische Assistentin, allgemeine Assistenz, professionelle Zahnreinigung, Kinderprophylaxe, verschiedene praxisorganisatorische Tätigkeiten. “In dieser qualitätsorientierten Praxis zu arbeiten macht mir Spaß und bietet mir die Möglichkeit, Beruf und Familie zu verbinden.”

Diana Angelika Smektala, Auszubildende zur Zahnmedizinischen Assistentin, aktuell zweites Lehrjahr. “Ich freue mich, in dieser schönen Praxis eine Chance zum Berufseinstieg gefunden zu haben. Hier arbeite und lerne ich gerne.”

Anna Knaub, Reinigungskraft. “Hier arbeite ich gerne, damit die Patienten saubere Praxisräume vorfinden.”